Über mich

Schon damals im Jahr 1983 habe ich mit einfachen Geräten angefangen meine ersten Filme zu drehen.

In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich auch einiges an Erfahrung in Amerika und Australien dazugewinnen. Meine kreative Energie ermöglicht dabei vielfältige, stets professionelle Ergebnisse, die allen Situationen und Anlässen individuell gerecht werden.

Zur Zeit filme ich mit einer Sony HDR-FX-1 Digitalkamera. Mit dieser high-tech Kamera erreiche ich eine sensationelle Qualität, die sich auf ihrem Fernseher wiederspiegelt. Meine kreative Energie ermöglicht dabei vielfältige, stets professionelle Ergebnisse, die allen Situationen und Anlässen individuell gerecht werden.
Zu meiner Person:

Name: Robert Braun
Ausbildung: Elektroingeneur
Hobbys: Reisen, Wohnmobil, Familie, Motorrad, Kino




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken